Tiere

Tiere2018-07-17T01:40:58+00:00

Im Schweizerhofweg 1 e ist auch eine Tier-Heilpraxis integriert. Lange Jahre war ich – in meiner Funktion als Ausbilder und Übungsleiter in der Psychosomatischen Energetik – für das Unterrichten der PSE bei Tierärzten und Tier-HP´s zuständig.

Nach wie vor ist die PSE (Psychosomatische Energetik) für Tiere aller Gattungen für mich die 1. Wahl, wenn es darum geht, die Blaupause für Gesundheit für unsere Vierbeiner oder Paarhufer oder Zehengänger oder Flügel-Kameraden zu finden. Erfahrungsgemäß gibt es hier keinerlei Widerstände im System (Tiere KÖNNEN gar nicht so dagegen denken, wie wir Menschen), was die Arbeit manchmal ungemein erleichtert.

In meiner Funktion als Tier-HP kommen Tiere aller Art zu mir (solange sie durch die Türen passen). Neben tatsächlichen krankhaften Befunden kümmern wir uns auch um Verhaltensauffälligkeiten, um Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, um Allergien und alles, was rund um Ihr Tier so anfällt.

Pferde, Kühe oder andere Gross-Tiere werden im Heimat-Stall von mir therapiert. Sinnvoll ist es hier, wenn sich z.B. in Ställen mehrere Besitzer zusammenschließen, so dass Fahrtkosten und Zeitaufwand aufgeteilt werden können.

Mehrmals im Jahr fahre ich auch die Strecken Lindau-Frankfurt und Lindau-Graz, so dass sich auch auf diesen Wegen manchmal eine gute Möglichkeit für Stall-Besuche ergibt.

Die Basis für Tierbehandlungen ist in meiner Praxis IMMER die PSE. Mit Hilfe dieses Systems kann man auch gut passendes Futter, individuelle Medikationen etc. austesten.

Weitere Optionen für Tiere sind das Scio-System (Quanten-Medizin) und das Scenar-System. Bei ersterem kann man absolut problemlos auch über Entfernung arbeiten. Das Scio-System basiert auf Frequenzen – geht also auch über viele tausend km Entfernung. Wir müssen schließlich auch nicht nebeneinander stehen, wenn wir telefonieren wollen.

Meine Ausbildung in Tier-Kommunikation macht das Arbeiten mit unseren vierbeinigen Freunden spannend und erkenntnisreich. Sie werden staunen, was unsere Tiere uns zu sagen haben!

Zum Thema Tier-Behandlung lesen Sie bitte auch meine Artikel in der Menüleiste unter ….. zu finden.