Menschen

»»Menschen
Menschen2018-07-17T01:40:58+00:00

Erwachsene

Egal ob Männlein oder Weiblein, egal aus welchem Land (zur Not sprechen wir mit Händen und Füssen), egal ob 20 oder 90 Jahre. Für keine meiner Methoden gibt es eine Altersbeschränkung nach oben oder unten.

Übrigens: auch die Glaubensrichtung, falls vorhanden, spielt überhaupt keine Rolle in meiner Praxis. Hier darf jeder sein, wie er ist und an das glauben, das für ihn richtig erscheint.

Apropos Glaube: es ist absolut nicht notwendig, an die Methoden meiner Praxis zu GLAUBEN; sie wirken auch bei Säuglingen oder Koma-Patienten, bei Dementen und auch bei Tieren, also alles Patienten-Gruppen, bei denen von einer selbsterfüllenden Prophezeiung nicht ausgegangen werden kann.

Dass natürlich eine positive Einstellung und der Glaube an das eigene System hilfreich ist, bleibt davon unberührt.

Kinder

Mein jüngster Patient war gerade mal drei Tage alt…… und oft ist es nicht mal nötig, ganz junge Menschen überhaupt zu therapieren. Meist reicht es schon, wenn die Mama Veränderungen vornimmt, die sich dann – weil im gleichen Energiefeld lebend – auch positiv auf das Baby auswirken dürfen.

Für Babies/Kleinkinder gelten in meiner Praxis bis zum Eintritt in den Kindergarten ermässigte Preise.