Firmencoaching

»»Firmencoaching
Firmencoaching2018-07-17T01:40:58+00:00

Der Abteilungsleiter ist vielleicht ein Choleriker in seiner Grundstruktur. Der neue Angestellte sollte aber sowohl zu ihm passen, als auch zum Rest des Teams. Sofern möglich. Je nach Ausgangs-Position können Firmen-Strukturen hier verbessert werden, oder auch von Anfang an geschickt eingefädelt werden. Sicher, der Grundcharakter ist nicht ALLES, es gibt viele Punkte, die über eine Anstellung entscheiden, aber wenn ich die Auswahl habe zwischen zwei Leuten mit gleicher Qualifikation, würde ich persönlich dazu tendieren, denjenigen zu wählen, der „besser ins Team passt“.

Gerade bei Firmen ist Aufstellungs-Arbeit oft spannend und zielführend, aber auch mit Quanten-Medizin kann man hier über das Therapieren von ganzen „Feldern“ positiven Einfluss nehmen.

Die Anforderungen von Firmen sind so verschieden wie die Firmen selbst. Bitte fragen Sie bei Interesse hier individuell an.