Person

Person2018-07-17T01:40:59+00:00

Carola Barbara Deiss

Geboren 1963 in München im Sternzeichen Löwe (Aszendent Jungfrau, Geburtsherrscher Merkur).

Aufgewachsen mitten in Schwabing und partiell in Wittibreut/Niederbayern auf dem heißgeliebten Bauernhof der Verwandtschaft. Meine starke Zuneigung zu Kühen ist mir bis heute wohl aus dieser Zeit erhalten geblieben.

Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und derzeit ein Rudel von drei einmaligen Hunden. Ein Irish Wolfhound, ein grauer Schäfer und eine blaue Dogge gehören zur Familie und auch wenn diese Konstellation sicher ungewöhnlich ist, für uns ist sie perfekt.

Nach einigen Umzügen quer durch die Republik (Regensburg, Frankfurt, Darmstadt, München, Holzkirchen, Baldham u.v.m.) sind wir vor 7 Jahren in Lindau am Bodensee gelandet und fühlen uns hier alle sehr wohl. Es ist ein Privileg dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen!

Für Hobbies bleibt manchmal zu wenig Zeit, aber wenn doch, dann lese ich gerne, kraul` meinen Hunden den Bauch, genieße ein Glas guten Wein, treffe mich mit Freunden, bin leidenschaftlicher Autofahrer (leider keine Ralleys mehr) oder übe mich in Schweigen und Meditation. Im Endeffekt ist mein Beruf Hobby und Berufung in einem.

Bis vor kurzem war ich leidenschaftlicher Motorradfahrer – aber alles hat ein Ende und so auch dieses Hobby. Aber wer weiß, vielleicht kommt die Zeit eines Tages wieder und ich tuckere mit einer Harley durch Lindau.