Motivation

»»Motivation
Motivation2018-07-17T01:40:59+00:00

Alles ist möglich – immer.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch und jedes Lebewesen eine Blaupause für absolute Gesundheit in sich trägt, die es im Falle einer Erkrankung oder einer Störung zu finden gilt. Durch unser Bewusstsein und die Kraft der Liebe aus unseren Herzen können wir alle unser Leben in den Bereichen Beruf, Beziehungen, Finanzen und schlussendlich auch im Bereich Gesundheit in Harmonie bringen oder halten und letztendlich dadurch unsere Selbstheilungs-Kräfte anregen.

Ich habe noch NIE einen Patienten geheilt. Das machen sie schon selbst. Meine Aufgabe ist es, Wege auf zu zeigen, die sinnvoll sein könnten, damit die Starre gelöst werden kann und Regulation wieder einsetzen darf.

Unabhängig von Pharma-Industrie oder Krankenkassen habe ich nur ein Interesse: das Wohlbefinden meiner Patienten, egal, ob die eingesetzten Mittel allopathisch sind oder aus der Naturheilkunde stammen. Jeder Mensch (und jedes Tier) ist individuell und genau darauf kann ich in meiner Praxis dank entsprechender Therapieformen eingehen.

Jeder Patient hat normalerweise einen Zeitrahmen von 90 Minuten zur Verfügung. Und wenn es mal länger dauert, dann geht auch das.

Den „entmündigten“ Patienten gibt es in meiner Praxis nicht. Im Gegenteil! Ich lasse Verantwortung da, wo sie hingehört, nämlich beim Patienten selbst.

Die Erfolge und positiven Rückmeldungen motivieren mich täglich zum Weitermachen und geben mir die Kraft, auch wenn es manchmal anstrengend wird.